Warte auf Rückzahlung meine Anzahlung

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82574
  • 503
Anzeige

Buchungsnummer 2068 5028 und Kundennummer 1278 4379 da ich von ihnen noch keine Mail oder Anruf erhalten habe fordere ich Sie hiermit auf innerhalb der nächsten Woche da jetzt schon mehrere Aufforderung nicht nachgekommen worden ist eine Rückzahlung auf mein Konto von 409 € zu überweisen da ich mich sonst nach einem Rechtsanwalt umschauen werde und ich denke dass die Kosten dadurch für sie erhöht werden mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

07-07-2020 um 23:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2020 um 11:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

19-10-2020 um 10:24 Uhr


Hallo ******,

wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.

Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
dein ltur Team

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.