Warte seit Wochen auf meine Rückerstattung!

  • Behoben
  • 09 Mai 2020
  • #51784
  • 599
Anzeige

Nun melde ich mich auch hier bezüglich unserer Rückerstattung für die durch Check24 stornierte Reise, da ich seit über 2 Wochen auf eine Reaktion von L'tur warte!

Ich möchte nun auf diesem Wege nochmal bitten uns das bereits gezahlte Geld unaufgefordert und unverzüglich auf unser Konto wieder zurück zu überweisen. Wir werden ständig getröstet und ich kann auch verstehen, dass ganz viele Reisen storniert worden sind ABER ich arbeite selber bei einem Busunternehmen (Reisebranche) und wir haben bereits 90% der Kunden deren Geld wieder zu 100% zurückerstattet. Es kann doch nicht sein, dass wir Sie nichtmal telefonisch erreichen können ! Ich werde ständig von Check24 an L'tur gewiesen und dann auch umgekehrt von L'tur an Check24. Irgendwie scheint sich keiner so richtig hierum zu kümmern.

Mein Mann und ich sind selber knapp bei Kasse er wurde vor kurzem gekündigt und ich bin nun auf Kurzarbeit angestellt. Wir sind SEHR auf das Geld angewiesen!

Insgesamt sind es 1.640€. Einen Abbuchungsbeleg können wir Ihnen auch nachweisen. Und NEIN wir möchten KEINEN Gutschein haben wir möchten unser Geld wieder zurück kriegen.

Ich bitte Sie höflich nun um eine zeitnahe Kontaktaufnahme ...

Teilen

09-05-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 23:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Exakt nach 2 Tagen nachdem ich hier die öffentliche Beschwerde geschrieben habe, haben wir unser Geld zurück erstattet bekommen (100%). Alles ging sehr schnell und hat reibungslos geklappt!
Ich bedanke mich an das ganze Team von Reklamieren24 !

13-10-2020 um 19:15 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

4
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.