8 Monate ohne Fahrrad

  • 14 Okt 2022
  • #428242
  • 123
Anzeige

Hallo ,ich habe im Februar mein E Bike zur Reparatur gebracht und seitdem heißt es ständig , es ist in Bearbeitung oder Ersatzteile sind nicht da. Am Telefon bekommt man keinen oder wird dauerhaft angepampt oder vertröstet.
Ich warte nur noch bis zum Ende des Monats ansonsten überprüfe ich ob ich rechtliche Schritte gehen kann.

Teilen

14-10-2022 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.