Hallo ,ich habe im Februar mein E Bike zur Reparatur gebracht und seitdem heißt es ständig , es ist in Bearbeitung oder Ersatzteile sind nicht da. Am Telefon bekommt man keinen oder wird dauerhaft angepampt oder vertröstet.
Ich warte nur noch bis zum Ende des Monats ansonsten überprüfe ich ob ich rechtliche Schritte gehen kann.
Teilen
14-10-2022 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.