neues Fahrrad ist nicht verkehrssicher!

  • 24 Aug 2020
  • #107300
  • 395
Anzeige

Gemäß der Webseiten-Werbung ist das Rad ja praktisch vormontiert und geprüft, so daß man gleich losfahren kann;
Beim Anbau einer Anhängerkupplung an das Rad mußte ich aber feststellen, das der LUCKY BIKE - Monteur das Gewinde der entsprechenden Radmutter beim Zusammenbau ruiniert hat, und dadurch das Hinterrad nicht richtig befestigt war, was offenbar auch bei der Endkontrolle nicht aufffiel.

So möchte ich mir gar nicht vorstellen, was meiner Frau hätte passieren können, wenn es hier durch diese zumindest gesundheitsgefährdende Verkehrsunsicherheit zu einem Unfall gekommen wäre!

So habe ich nun diese Mutter ersetzt (da die alte aufgrund des nun nicht mehr vorhandenen Gewindes ja auch gar nicht fassen konnte), wobei ich eben hoffe, das die eventuell beeinträchtige Radachse kein weiteres Problem darstellt.

Mit einer eventuellen Rückerstattung ist mir nicht wirklich geholfen,- es wäre mir am liebsten, wenn Sie mir hier entsprechende Ersatzteile zuschicken würden, welche ich dann montieren (lassen) kann!

Dann müßte ich mich auch nicht selber auf die Suche nach den passenden Teilen machen, und wäre sicher, das danach auch die richtigen Teile verbaut sind… (das würde ich als sehr kundenfreundlich betrachten!)

Sehr gerne schicke ich Ihnen anschließend die ausgetauschten Teile zur weiteren Begutachtung zurück, damit Sie auch bei den verantwortlichen Mitarbeitern nachhaken und dafür sorgen können, das soche Sachen nicht mehr passieren!

Schlußendlich leidet ja auch Ihr Ruf durch solche Dinge.

Schade, das Sie auf meine entsprechende Reklamation vom 31.07.2020 in keinster Weise reagiert haben!

Teilen

24-08-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.