Am selben Tag der Stornierung habe ich die Reklamation geschrieben, Lufthansa verwies mich an die AUA (Tochter), da über diese der Flug stattfinden sollte. 2 Monate später, nach einigen Erinnerungen kommt eine Mitteilung ich solle mich an die Lufthansa wenden! Seit 4 Wochen, mit Erinnerung warte ich auf eine Reaktion der Lufthansa, die es nicht gibt:-(. Offensichtlich bleibt nur mehr der Rechtsweg!
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26-07-2020 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2020 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-08-2020 um 10:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf einen Lösungsvorschlag!
Beste Grüße
Dr. ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 11:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Reaktion von Seiten der Lufthansa und ich habe es dem Anwalt übergeben. Da in dieser Zeit auch von anderen Gesellschaften Flüge storniert wurden, kann ich sagen der Support bei der Lufthansa der SCHLECHTESTE ist. Es gibt Gesellschaften die innerhalb 3 Tagen das Storno zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt hatten.
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