Ewiges Warten auf Rückerstattung gecancelter Flüge

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97964
  • 427
Anzeige

Ich habe am 1.Juli 2020 per e-mail meine Flüge storniert bekommen von der LH. Daraufhin habe ich die online - Möglichkeit genutzt und meine Rückerstattung des Geldes auf das ursprüngliche Zahlungsmittel gefordert. Leider habe ich bis heute weder das Geld noch eine persönliche Reaktion von LH draufhin erhalten.

Teilen

05-08-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2020 um 09:16 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rückerstattung von Lufthansa. Telefonisch habe ich die Auskunft bekommen, dass mein Erstattungsantrag vom Juli nicht angekommen sei. Ich erst Ende Augst erfasst wurde nach mehrmaligem Nachfragen. Dennoch habe ich immer noch kein Geld zurück. Angeblich dauert es nur noch 2 bis 3 Wochen.... Das wäre dann diese Woche....

18-09-2020 um 09:56 Uhr


Ich habe nach nunmehr 2,5 Monaten, die Sie mit meinem Geld arbeiten, die Schlichtungsstelle eingeschaltet. Es ist einfach unfassbar, wie die Lufthansa mit seinen Kunden umgeht. Und dann wundert man sich, wenn die Fluggäste ausbleiben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 09:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach drei Monaten und dem Eröffnen eines Schlichtungsverfahrens habe ich endlich meine Rückerstattung erhalten, die man rein rechtlich nach 7 Tagen hätte bekommen sollen. Was soll man da noch zum Kundenservice sagen?

5
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.