Fehlende Rückerstattung seit 04.06.20

  • 30 Jul 2020
  • #95110
  • 407
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem der Hinflug von Ihrer Seite gecancelt wurde, habe ich den Flug telefonisch storniert. Dies wurde mir per Mail am 04.06.20 auch bestätigt.

Mir wurde eine Erstattung des Flupreises über meine Kreditkarte innerhalb von ca. 6 Wochen zugesagt. Das war am 04.06.20, bis heute habe ich keine Gutschrift über meine Kreditkarte erhalten.

Inzwischen ist meine Geduld am Ende und ich überlege, ob ich die Verbraucherzentrale einschalte!

Denn die Rückbuchung funktioniert technisch genau so schnell, wie die Abbuchung bei einer Flubuchung, nämlich sofort! Sie arbeiten inzwischen 2 Monate mit meinem Geld! Ich erwarte eine umgehende Reaktion Ihrerseits!

Hochachtungsvoll

Teilen

30-07-2020 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.