Gepäck nicht angekommen wie angegeben, keine genauere Uhrzeit

  • 03 Aug 2020
  • #96898
  • 483
Anzeige

Guten Tag,
ich warte seit 2 Tagen auf meinem Gepäck. Es hiess es kommt und doch nichts, ich warte und ich habe auch Arbeit, Termine und kann nicht jeder Minute und Sekunde auf das Gepäck zuhause warten was ich mittlerweile 2 Tagen gemacht habe. Ich wohne so nah am Flughafen desh ist für mich unvorstellbar warum es so lange dauert. Der Chefeuer der mein Koffer bringen sollte ..weiss keine infos von ihn wann er kommt usw.Ab morgen bin wieder unterwegs und brauche mein Gepäck heute wie sie mich informiert dass es kommen sollte. Uhrzeit unpünktlich und ein Chefeur der mich informiert hat ist schon in Karlsruhe in Feierabend. Ich versuche die ganze Zeit jmd zu erreichen auf meine Kosten und Zeit und doch vergeben da Leitungen ständig besetzt oder warte schleifen sind. Ich habe auch Sachen im Gepäck die ich auch dringend benötige...und musste mir paar Sachen erneut kaufen, also weitere kosten. Bitte kümmern sie sich um das Problem. MFG, ****** G

Teilen

03-08-2020 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.