lufthansa hat hinflug anoliert und keine e mail geschickt

  • 27 Jul 2020
  • #92943
  • 492
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich ****** ****** habe am 14,06,2020,einen Flug gebucht Nr. TW4WDE Buchungscode .Sie haben mir am 01,07,2020 eine E-Mal geschickt das sie den Rückflug von 8,7 auf 9,7,2020 verschieben ,wo wir einverstanden waren . Aber der Hinflug wurde von Ihnen komplett vergessen zu Buchen ! So das am Flughafen München standen Ohne Flug und ohne davon was zu wissen. Wie kann so was passieren ? dann wurde uns ein Flug Angeboten wo wir Von München über Warschau nach Danzig .den haben wir angenommen ,so das meine Frau ans ziel gekommen ist .Aber mit reichlich Verspätung Und sehr viel Ärger und Wartezeit den ganzen Tag . Mit Mehrkosten durch Taxi entstanden...... Bitte um Rückmeldung wie so etwas Passieren kann und ein klein Entschädigung wäre auch nicht schlecht. MFG ******

Teilen

27-07-2020 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.