Rückerstattung meiner Flüge

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98174
  • 617
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie lange wollen Sie mich eigentlich noch auf die Rückerstattung meiner Flüge warten lassen? Ich habe die Flüge für April 2020 im November 2019 bezahlt. Ich benötige das Geld dringend. Wenn ich nicht bis spätestens am 14. August das Geld zurück habe, werde ich eine Klage einreichen und Sie auch schadensersatzpflichtig für Zinsen und andere Kosten machen.

Teilen

06-08-2020 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2020 um 07:16 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort erhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort von der Lufthansa war absolut unverschämt. Obwohl meine Flüge ja bereits Anfang April abgesagt wurden (Im November 2019 bezahlt), teilte man mir auf meine Reklamation hin sinngemäß mit, ich solle sie nicht mit Schreiben belästigen, das würde die Rückzahlung nur noch verzögern.

Offiziell wird so getan, als hätten fast alle schon ihr Geld zurück, in Wirklichkeit ist das gelogen.

Das ist ganz mieses Geschäftsgebaren.

4
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.