Sehr geehrte Damen und Herren,
uns wurde der Betrag der 3 stornierten Flugtickets letzte Woche zurücküberwiesen. Siehe unten.
Dazu habe ich noch eine Frage.
Unser Flug wurde vom 31.7.20 auf den 1.8.20 verschoben . Dadurch resultierend , mussten wir auch die 1. Übernachtung in Glasgow vom 31.7.20 auf den 1.8.20 , die wir im Vorfeld gebucht hatten ,
stornieren.
Dieses ist leider nicht mehr kostenfrei möglich gewesen.
Da es nicht unser Verschulden war bitte ich um Info wer diese Kosten übernimmt.
Ticket Nummern 220-2300097830
220-2300097831
220-2300097832
Bitte um Rückinfo an ******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
****** und Harald ******
Teilen
03-08-2020 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.