Ich hatte einen Flug hin und zurück Frankfurt nach Bangkok bei Lastminute gebucht wurde aber von beiden nicht informiert dass der Flug nicht stattfindet.Auf einen Anruf bei der Lufthansa hatte ich das Glück einen netten,freundliche und sehr kundenfreundlichen Mann der mir seinen Namen nicht nannte und mir bereit war zu helfen am Telefon.
Ich denke das soll auch mal gesagt werden dass es nicht nur schlechte Mitarbeiter bei der Lufthansa gibt sondern auch gut selbst wenn sie aus dem Ausland sind..
Der hat mir mit 75 Jahren nochmal Freude am Leben geschenkt.
Herzlichen Dank
Mfg JGB
Teilen
31-07-2020 um 23:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.