Luxair hat meine Flüge nach Mailand gestrichen. Soeben habe ich mit dem Kundenservice gesprochen, diese weigern sich, die Flüge umzubuchen da ich über ein Reisebüro gebucht habe.
Rechtlich ist dies nicht zulässig und die Airline muss die Flüge entsprechend umbuchen.
Teilen
23-07-2020 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 16:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Im Normalfall ist der Kundenservice von Luxair exzellent.
Sobald man die Flüge bei einem Reisebüro bucht, stellt Luxair sich gerne quer, falls es zu Flugunregelmäßigkeiten kommt. Das sollten sie in Zukunft besser machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.