Haftpflichtschaden wird nicht bezahlt

  • Behoben
  • 09 Feb 2020
  • #23661
  • 518
Anzeige

Im Oktober 2019 beschädigte ein Arbeitskollege die Brille meines Sohnes. Ich habe die Brille reparieren lassen und die Rechnung an die LVM Versicherung geschickt. 4 Wochen später kam ein Schadensbericht der Versicherung den mein Sohn wahrheitsgemäß ausfüllte. 14 Tage später kam die Aufforderung die beschädigten Gläser der Brille an die Versicherung zu schicken, auch das habe ich gemacht. Schließlich kam Mitte Dezember die Aufforderung, die Rechnung einzuschicken wie viel die Brille neu gekostet hat. Auch das habe ich gemacht. Seitdem habe ich nichts mehr von dieser Versicherung gehört. Im Januar rief ich den Vater des Jungen an und dieser sagte mir nach Rücksprache mit seinem Versicherungsvertreter das der Schaden nicht bezahlt würde weil die Aussagen in unserem und ihrem Schadensbericht nicht übereinstimmen. Angeblich ist es so gelaufen das der Versicherungsvertreter der Familie vorsagte wie sie schreiben sollen und ihr Sohn sollte dann meinem Sohn sagen wie er im Schadensbericht schreiben soll damit die Aussagen übereinstimmen. Ihr Sohn hat das aber nicht getan. Eine schriftliche Aufforderung an die LVM Versicherung um Mitteilung über den weiteren Verlauf wurde nicht nachgekommen.
Ich sehe nicht ein das ich auf den Schaden sitzen bleibe obwohl mein Sohn wahrheitsgemäße Angaben gemacht und ich allen Anforderungen der Versicherung nachgekommen bin. Ich fordere die LVM Versicherung auf innerhalb von 14 Tagen den Betrag von 210 Euro für die Reparatur der beschädigten Brille auf mein Konto zu überweisen

Teilen

09-02-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVM Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2020 um 19:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice entweder fühlt sich keiner zuständig oder man wird vertröstet

2
LVM Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LVM Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.