Sohn beschädigt Tür des Vermieters.

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  • 25 Okt 2021
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Mein Sohn, zu dem Zeitpunkt noch 14 Jahre, starkes anerkanntes ADHS mit Verhaltensstörung knallte mehrmals eine Wohntüre und schmiss was dagegen. Die Türe ist an zwei Stellen gerissen und eine Ecke raus. Sollte einen Kostenvoranschlag machen. Getan und eingereicht. Rief dann nach ca. 3 Wochen bei der Versicherung an um nachzuhören. Die Dame sagte mir einen Betrag und ich sagte das das ja nicht die Kosten des Kostenvoranschlages decken würde. Sie fragte ob Sie noch mal nachhören soll worauf ich das bejate. Ach ja, nicht zu vergessen der Herr der das bearbeitet hat wohl aus Münster meinte mit Medikamenten würde er sich ja wohl im Griff haben. Schon mal die erste Frechheit. Und wenn mir der Betrag nicht passt bekäme ich halt garnichts.
Dann habe ich zwei Tage später wieder angerufen. Wollte die Dame sprechen, die sich im Homeoffice befand, bat um einen Rückruf. Nichts passierte. Dann kam die Post. Ablehnung, da mein Sohn vorsätzlich diesen Schaden in Kauf genommen hat und das absichtlich gemacht habe.
Mein Sohn macht so Sachen nicht absichtlich. Er ist dann wie im Wahn. Sie wollten noch nicht mal irgend etwas Ärztinnen sehen.
Ach ja und den Betrag hätte ich ja abgelehnt und somit bekomme ich halt nichts. Dieses habe ich nicht getan.
Ich finde es in erster Linie eine absolute Frechheit sich über dieses Krankheitsbild so zu äußern. Mein Sohn hat Pflegegrad 3 und das nicht ohne Grund.
Habe nach der Post versucht die Leitung Herrn ****** zu erreichen. Wohlgemerkt alles an einem Tag, der sich wohl auch im Homeoffice befand. Auch hier habe ich um einen Rückruf gebeten der auch zwei Werktage weiter nicht kam.
Am liebsten würde ich so eine Unmenschlichkeit bekannt machen. Bin seit ca. 12 Jahren mit meinen Versicherungen bei Ihnen aber ich glaube das sich das erledigt hat.
MfG ****** ******

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25-10-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVM Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 12:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Schluss nicht mehr gut. Keine Rückruf.

2
LVM Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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