2mal bestellt,

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86109
  • 432
Anzeige

Bestellung 632211860 und 632210562
habe über Pinterest meinenamenskette angeklickt und bestellt, Habe aber darauf keine E-Mail erhalten, also bin ich davon ausgegangen, das die Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Habe dann nochmal direkt bestellt und bekomme nun wahrscheinlich zwei mal die Bestellung. Ich möchte aber nur einmal das Armband.

Teilen

14-07-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 20:20 Uhr


Habe inzwischen das 2. Armband retourniert

13-08-2020 um 09:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren Update auf Reklamieren24.de.
Es freut mich sehr, dass Sie das zweite Armband an uns zurückgesendet haben.

Ihrem Wunsch entsprechend habe ich die Stornierung Ihrer Rechnung bei Klarna für das zweite Armband in die Wege geleitet.
Ich habe diesbezüglich auch eine Email an Sie gesendet.

Ich hoffe, dass wir mit dieser Rückerstattung Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2020 um 15:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super gelaufen

4
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.