Keine Bestellung getätigt oder AB erhalten 632214187

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
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Sehe geehrte Damen und Herren.
Ich habe keine Bestellung getätigt. Oder von ihnen
Eine AB erhalten. Ich habe auf ihrer Seite mir die Ketten angeschaut aber keinen Abschluss gemacht.
Klarna möchte nun eine Zahlung. Ich habe jedoch nichts bei ihnen bestellt.
Bitte um kurze Mitteilung.

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21-07-2020 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 09:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wie wir bereits Ihnen mitgeteilt haben, wurde die Bestellung in unserem System mit Ihren Angeban angespeichert.

Ihre Bestellung wurde bereits an die an der Bestellung angegeben Adresse versendet, die Rückversandinformationen haben Sie auch schon von uns erhalten, falls Sie die Bestellung mit vorfrankiertem Etikett an uns zurücksenden möchten.

Ich habe Ihnen bereits eine Email gesendet und hoffe somit Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 05:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles okay

3
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