Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 22.07.2020 meine Bestellung erhalten. Jedoch ist die Kette beschädigt angekommen.
Könnten Sie mir diesbezüglich weiterhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
22-07-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
13-08-2020 um 10:12 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Kette beschädigt erhalten haben.
Ich habe mit den zur Verfügung gestellten Angaben Ihre Bestellung bei uns im System leider nicht gefunden.
Ich würde Ihnen sehr gerne helfen, aber dazu brauche ich Ihre Bestellung bei uns zu indentifizieren.
Die angegebene Bestellungsnummer gehört nicht zu MeineNamenskette, unsere Bestellungsnummer fangen immer mit 63... an.
Ist es möglich, dass Sie die Bestellung bei einer anderen Website aufgegeben haben? Überprüfen Sie bitte nochmal die erhaltene Bestellbestätigung oder Sie können anhand Ihrer Transaktion auch überprüfen, unter welchem Namen die Gebühr abgebucht wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.