Kette nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2020
  • #84681
  • 435
Anzeige

Werte Damen und Herren, ich habe die Kette vor 4 Wochen bestellt, Sie auch bezahlt, aber bis heute nicht erhalten.

Teilen

11-07-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 09:16 Uhr


Sehr geehrte Frau Pfenningsdorf,

es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bis zum voraussichtlichen Lieferungsdatum nicht erhalten haben.

Ich werde die Bearbeitung Ihres Anliegens jetzt übernehmen und mich um Ihre Bestellung kümmern.
Ich habe bereits eine Email an Sie gesendet und hoffe, dass wir bald eine zufriedenstellende Lösung Ihnen anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 23:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte. Absolut unmöglich. Nie wieder. Sieht aus wie zwei Unterlegscheiben auf eine zu kurzen Kette. so was billges, für viel Geld ist mir noch nicht untergekommen. Einfach nur billig- Traurig!
Wollt noch Geld für die Rückantwort, einfach nur schäbig.

02-10-2020 um 13:50 Uhr


Sehr geehrter Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Halskette unzufrieden sind.

Im Namen von MeineNamenskette möchte ich mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich habe Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail gesendet, wir möchten Ihnen eine zufriedensetllende Lösung anbieten.
Ich hoffe, dass wir dieses Kundenerlebnis schnell in ein positives verwandeln können.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

4
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.