Artikel wurde vor dem Vatertag für Vatertag bestellt und ist leider bis heute noch nicht bei mir angekommen.
Teilen
26-06-2020 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
29-06-2020 um 10:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Bestellung bis jetzt nicht erhalten haben.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, zu versuchen, diese Kundenerfahrung noch in eine positive umzuwandeln.
Ich habe Ihnen eben eine Email mit unserem Lösungsvorschlag geschickt und freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen:
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
03-07-2020 um 13:15 Uhr
Danke für die Antwort nur leider ist das Problem noch nicht gelöst, da ich nach wie vor meine Bestellung noch nicht erhalten habe, denn hätte ich dies wäre es auch sofort von mir bezahlt worden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 23:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reagierte dann ziemlich schnell, aber nur durch Zufall über anderes Portal quasi zum reklamieren gekommen etwas unüberschaulich für mich gewesen als ich mein Problem schildern wollte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.