Namensketten

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #81740
  • 497
Anzeige

Ich habe am 15.06.20 2 Ketten beßtellt.
Bestellnummer.632202886
Leider sind die Ketten noch nicht angekommen. Wann werden sie geliefert?

Teilen

09-07-2020 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bis zum vorausssichtlichen Lieferdatum nicht erhalten haben.
Ich habe Ihre Bestellung angeschaut und den Sachverhalt überprüft.

Ich habe bereits eine Email an Sie gesendet und hoffe, dass wir bald eine zufriedenstellende Lösung Ihnen anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 21:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kontakt war schwer zu finden.

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.