Ich habe am 15.06.20 2 Ketten beßtellt.
Bestellnummer.632202886
Leider sind die Ketten noch nicht angekommen. Wann werden sie geliefert?
Teilen
09-07-2020 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
13-08-2020 um 08:55 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bis zum vorausssichtlichen Lieferdatum nicht erhalten haben.
Ich habe Ihre Bestellung angeschaut und den Sachverhalt überprüft.
Ich habe bereits eine Email an Sie gesendet und hoffe, dass wir bald eine zufriedenstellende Lösung Ihnen anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 21:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kontakt war schwer zu finden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.