Steine aus der Kette gefallen

  • Behoben
  • 05 Aug 2019
  • #11462
  • 572
Anzeige

Ich habe eine Namenskette anfertigen lassen mit 6 Namen und Geburtssteinen. Die schön ist, da gibtes nix zu meckern..Jetzt sind 2 Steine einfach herausgefallen. Günstig ist diese Kette auch nicht. Ich habe per E Mail reklamiert und sollte ein Bild der Kette senden. Das habe ich erledigt. Jetzt wird mir angeboten, daß ich 2 Steine zugesendet bekomme und den dazugehörigen Kleber. Soll dafür 10€ zahlen.Das sehe ich nicht ein. Denn das ist nicht mein verschulden. Die Kette sieht ohne die 2 Steine doof aus.Kann man nicht tragen.<>Sind ja 2 dunkle >Löcher dort wo die Steine waren.Entweder ich bekomme hier eine neue Kette oder eine Vergütung..Etwas anderes darauf lasse ich mich gar nicht erst ein

Teilen

05-08-2019 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2019 um 19:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schade das eine Reklamation per Garantie nicht möglich ist. dann bleibt mir nix anderes übrig als die Steine und den Kleber für 10€ zu zahlen

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.