Ich habe eine Namenskette anfertigen lassen mit 6 Namen und Geburtssteinen. Die schön ist, da gibtes nix zu meckern..Jetzt sind 2 Steine einfach herausgefallen. Günstig ist diese Kette auch nicht. Ich habe per E Mail reklamiert und sollte ein Bild der Kette senden. Das habe ich erledigt. Jetzt wird mir angeboten, daß ich 2 Steine zugesendet bekomme und den dazugehörigen Kleber. Soll dafür 10€ zahlen.Das sehe ich nicht ein. Denn das ist nicht mein verschulden. Die Kette sieht ohne die 2 Steine doof aus.Kann man nicht tragen.<>Sind ja 2 dunkle >Löcher dort wo die Steine waren.Entweder ich bekomme hier eine neue Kette oder eine Vergütung..Etwas anderes darauf lasse ich mich gar nicht erst ein
Teilen
05-08-2019 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2019 um 19:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schade das eine Reklamation per Garantie nicht möglich ist. dann bleibt mir nix anderes übrig als die Steine und den Kleber für 10€ zu zahlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.