Wo bleibt meine Bestellung ?

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79245
  • 904
Anzeige

Ich habe schon vor ein paar Tage geschrieben und gefragt wo meine Bestellung bleibt:-(.
Ich bin mittlerweile sauer und empört.
Das Armband ist schon lange bezahlt, warte mittlerweile schon zwei Monate auf meine Bestellung...
Es ist eine Zumutung so mit den Kunden umzugehen :(...

Teilen

02-07-2020 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 14:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut mir ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Ihre Bestellung wurde planmäßig hergestellt und an die bei der Bestellung angegebene Adresse gesendet.

Ich helfe Ihnen sehr gerne, um dieses Anliegen bis zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, zu versuchen, diese Kundenerfahrung noch in eine positive umzuwandeln.
Ich habe Ihnen eben eine Email geschickt und freue mich auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 09:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe 2 1/2 Monate auf meine Bestellung warten müssen.
Als es mir zu bunt wurde und ich echt sauer war, habe ich Kontakt zum Kunden Service gesucht.
Leider hat man erst auf die zweit E-Mail geantwortet.
Trotz alle dem, war man sehr bemüht mir zu helfen ...
Meine Bestellung ist dann Gott sei dank eingetroffen ( Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter ) ...

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.