Wo ist meine Bestellung ?

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77422
  • 392
Anzeige

Mein Armband ist noch nicht eingetroffen, es sollte am 25.05.2020 bei mir sein.
Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein.
Ich bin sehr enttäuscht...

****** ******

Teilen

29-06-2020 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 16:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem zweiten mal anschreiben wurde das Problem gelöst.
Man war sehr bemüht mir zu helfen ...

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.