Ein Artikel wurde beschädigt geliefert, ich habe die Verkäuferin/ bzw auch das Team von
Mädchenflohmarkt ( Luna) informiert.
Ich wurde vuon beiden Seiten jeweils abgewimmelt und das Problem ( Rückerstattung des von mir bereits bezahlten Artikels) wurde jeweils auf den anderen geschoben.
Ich finde es sehr schade, daß der Kundenservice nicht fähig ist, so eine Angelegenheit schnell und problemlos für den Käufer zu regeln. Ich möchte einfach nur den Artikel zurück geben und mein Geld zurück erstattet.
Für nächste Einkäufe bzw Verkaeufe werde ich in Zukunft andere Portale nutzen.
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.