Vor einem Jahr circa sind wir in unser Haus eingezogen. Leider musste ich feststellen, dass ein Rolladen nicht funktioniert, einige Teile an anderen Rolläden fehlen. Terrassentür schliesst nicht richtig und nun löst sich auch noch die Innenverkleidung der Haustür. Der Geschäftsführer der Firma war am Telefon sehr unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Diese Firma werde ich mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Ich bin sauer, wie manche Handwerker mit Kunden umspringen, aber wehe man kommt seinen Verpflichtungen nicht nach.
Teilen
28-06-2020 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magdeburger Türen & Fenster Welt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2020 um 07:44 Uhr
Nein, noch nicht. Sie berufen sich auf den BU als Auftraggeber, der inzwischen insolvent ist. Tatsache ist jedoch, die Lieferungen waren seinerzeit nicht komplett ausgeführt. Damit sehe ich die Firma in der Pflicht. Unterlagen haben wir seinerzeit auch nicht bekommen.
****** Saß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.