Magix

PC's und Zubehör

Ranking in der Kategorie



Magix Kontaktdaten

Adresse
MAGIX Software GmbH
Quedlinburger Straße 1
10589 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 29392-0

Fax
+49 (0)30 29392-400

Ranking in der Kategorie



Magix Kontaktdaten


Adresse
MAGIX Software GmbH
Quedlinburger Straße 1
10589 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 29392-0

Fax
+49 (0)30 29392-400

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Magix
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Magix und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Magix lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Magix!

Anzeige

Magix Logo

Magix Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Magix - Keine Hilfe vom Support!

Ich habe vor 2 Wochen ein Zusatzprodukt von Magix erworben, welches bei mir nicht funktioniert. Vom Hilfe Support bekomme ich keine Antwort.

Magix - Songkollektion für 100 € gekauft..wurde nicht bereitgestellt...Geld wird einbehalten

Ich habe die Steam Version von Magix Video Delux. Ich habe im Magix Store eine Songkollektion für 100€ gekauft. Es wurde angezeigt das ich diese besitze. Sie ließ sich aber nicht herunterladen. Nach vielen Versuchen und suchen in Foren um das Problem zu lösen musste ich aufgeben. Mein Geld bekomme ich von Magix nicht zurück mit der Begründung "Kein Widerrufsrecht weil der Artikel sofort erhältlich ist nach dem kauf" Ich habe den Artikel nie in meiner Software erhalten und konnte ihn nicht anwenden. Kundenservice eine glatte 6

Magix - Chroma Key

Video Pro X - Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Meine Vorlage Tablet Screen habe ich im Store gekauft

Magix - Der Magix Support ist eine Katastrophe

Hallo, das Ticket #2020070417001115 wurde einfach geschlossen, obwohl zuvor versprochen wurde, mich über die Lösung meines Problems zu informieren (Latenz-Problem: übrigens noch nicht gelöst). Hinzu kommt, dass das Programm sich inzwischen öfters von selbst schließt. Hinzu kommt, dass ich mein Projekt nicht mehr laden kann. Von: Walter Jost [mailto:******@web.de] Gesendet: Samstag, 8. August 2020 20:43 An: 'Magix Support' Magix.net> Walter Jost ****** ****** ****** (Tel) ****** (mob) Hinweis: Tickets zu schließen ohne Lösung und ohne Rückmeldung, dass das Ticket geschlossen wurde und warum verärgert den Kunden sehr. Eine automatisierte eMail, dass das Ticket geschlossen wurde und man sich den ganzen Frust erneut aufwendig von der Seele schreiben darf, lässt den Puls in die Höhe schießen. Sehr geehrte Damen und Herren, Geduld ist eine Tugend. Aufgrund einer Support-Mail hatte ich wirklich die Hoffnung, dass sich bald etwas zum Positiven ändert. Aber leider ist dem nicht so. Abgesehen davon, dass ich auf die dort angekündigte Information bis heute warte (das sind jetzt 2 Monate), teile ich Ihnen mit, dass mir der Music Maker nun schon mehrfach „abgeschmiert“ ist (schließt ohne Vorwarnung). Zudem hat er jetzt auch noch mein in unzähligen Stunden erarbeitetes Objekt zerstört. Nach dem letzten „schließen ohne Vorwarnung“ wollte ich den MM erneut öffnen, was auch ging. Beim Laden meines Songs weist er mich nun immer darauf hin, dass eine Sicherungskopie gefertigt wurde und fragt nach, ob ich die Sicherungskopie oder das Original laden will. Es ist egal, was ich drücke, denn es erscheint immer dieselbe Meldung: Ihnen stehen derzeit 8 Spuren zur Verfügung. Um mehr Spuren zu nutzen loggen Sie sich hier ein (Anm.: das war ich bereits) und erwerben Sie den Artikel Mehr Spuren und Formate im Store. Das Wort „hier“ ist dabei nicht belegt. Drücke ich darauf, passiert gar nichts. Drücke ich auf „Mehr Spuren und Formate“ kommt folgendes: Es ist eine Katastrophe. Ich kaufe mir nicht die Premium- Versionen, damit ich mich mit solchen Problemen rumärgern muss. Zu guter Letzt kommt dann noch eine weitere Meldung, nämlich, dass mein Projekt nicht geöffnet werden kann. Wenn ich weiterhin solche Probleme mit den Magix Produkten habe, verliert ihr mich als Kunde. Das hier ist jedenfalls völlig frustrierend. Ich hätte wirklich gedacht, mit den Magix- Produkten Jahr für Jahr weiter aufbauen zu können. Ich habe mich wohl geirrt. Freundliche Grüße Walter Jost

Magix - Support meldet sich nicht mehr bei bestehendem Fall

Seit April 2020 höre ich trotz mehrfacher Aufforderung nichts mehr von meinem Supportfall vom 8.1.20 (!) "Ticket#2020010817007408]" zum Thema "Stanzformen deaktivieren sich trotz eingeschaltetem Effekt". Das ist wirklich bedauerlich, denn ich plane zwar, mir noch in diesem Jahr einen neuen leistungsfähigen PC zuzulegen. Ob ich mir dann aber nochmals Magix-Produkte kaufe, weiß ich angesichts dieses Support-Verhaltens nicht. Seit 2009 bin ich treuer Magix-Kunde und so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Magix - Green Screen mangellhaft

Wenn ich in Fomora9 den Offset-Wert auf 40-43 stelle klappt alles wunderbar. Wenn ich das mit Magix Video Deluxe 2020 mache klappt es nicht mal bei 100 % ! Wieso nicht ? Gleiches Video, aber alsolut kein ausreichendes Ergebins, nur minimale Spuren von einem transparentem Hintergrund.

Magix - Greenscreen Effekt mangelhaft !

Guten Tag ich habe über Ebay einen Download vom Video Deluxe 2020 für ca. 57 Euro erworben. Leider musste ich feststellen das der Greenscreen Effekt warum ich das Programm überhaupt gekaufzt habe mangelhaft gegenüber Filmora funktioniert. Da Filmore bei mir nur ein billiger Download ohne Update war hatte ich beschlossen etwas gescheites von Magix zu kaufen was sich alsl völliger Fehlkauf entpuppte. Habe 2 LED PAnels mit 600 ! superhellen LED`S und einen 100 W Halogenstrahler was aber bei weitem nicht ausreicht. Auch einen prof. Greennscreen habe ich aufgebaut. Was mache ich dennoch falsch, Filmora reicht diese Beleuchtung völlig aus. Bitte um Antwort, bin stinksauer. mfg

Magix - Magix versprach die Rechnung zu löschen!

Ich habe bei Magix einen Gratis Schnupperkurs gebucht. Doch plötzlich kam eine Rechnung! Ich schrieb diesen Irtum an Magix. Magix, antwortete: dass dieser Kurs gratis war. Danach beim nächsten Gespräch hiess es das ich keinen Gratis- kurs gemacht hätte sondern einen Kostenpflichtigen Kurs. Magix sagte dass sie die Rechnung gelöscht hätten. Aber nach ca. 1 Monat kam ein Schreiben von der Inkasso Firma.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Anzeige

Warum du eine Magix Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Magix Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Magix hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Magix ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 12.3

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 12.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Magix Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Magix schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Magix schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Magix Reklamation:

MAGIX Software GmbH
Quedlinburger Straße 1
10589 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (0)30 29392-0
E-mail: infoservice@magix.net

Jetzt Beschwerde über Magix schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.