Der Magix Support ist eine Katastrophe

  • 09 Aug 2020
  • #99595
  • 305
Anzeige

Hallo,
das Ticket #2020070417001115 wurde einfach geschlossen, obwohl zuvor versprochen wurde, mich über die Lösung meines Problems zu informieren (Latenz-Problem: übrigens noch nicht gelöst).

Hinzu kommt, dass das Programm sich inzwischen öfters von selbst schließt.

Hinzu kommt, dass ich mein Projekt nicht mehr laden kann.

Von: ****** ****** [mailto:******@web.de]
Gesendet: Samstag, 8. August 2020 20:43
An: 'MAGIX Support'


****** ******
******
******
****** (Tel)
****** (mob)

Hinweis: Tickets zu schließen ohne Lösung und ohne Rückmeldung, dass das Ticket geschlossen wurde und warum verärgert den Kunden sehr. Eine automatisierte eMail, dass das Ticket geschlossen wurde und man sich den ganzen Frust erneut aufwendig von der Seele schreiben darf, lässt den Puls in die Höhe schießen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Geduld ist eine Tugend. Aufgrund einer Support-Mail hatte ich wirklich die Hoffnung, dass sich bald etwas zum Positiven ändert. Aber leider ist dem nicht so. Abgesehen davon, dass ich auf die dort angekündigte Information bis heute warte (das sind jetzt 2 Monate), teile ich Ihnen mit, dass mir der Music Maker nun schon mehrfach „abgeschmiert“ ist (schließt ohne Vorwarnung). Zudem hat er jetzt auch noch mein in unzähligen Stunden erarbeitetes Objekt zerstört.

Nach dem letzten „schließen ohne Vorwarnung“ wollte ich den MM erneut öffnen, was auch ging. Beim Laden meines Songs weist er mich nun immer darauf hin, dass eine Sicherungskopie gefertigt wurde und fragt nach, ob ich die Sicherungskopie oder das Original laden will. Es ist egal, was ich drücke, denn es erscheint immer dieselbe Meldung:

Ihnen stehen derzeit 8 Spuren zur Verfügung. Um mehr Spuren zu nutzen loggen Sie sich hier ein (Anm.: das war ich bereits) und erwerben Sie den Artikel Mehr Spuren und Formate im Store.

Das Wort „hier“ ist dabei nicht belegt. Drücke ich darauf, passiert gar nichts.
Drücke ich auf „Mehr Spuren und Formate“ kommt folgendes:

Es ist eine Katastrophe. Ich kaufe mir nicht die Premium- Versionen, damit ich mich mit solchen Problemen rumärgern muss.

Zu guter Letzt kommt dann noch eine weitere Meldung, nämlich, dass mein Projekt nicht geöffnet werden kann.

Wenn ich weiterhin solche Probleme mit den Magix Produkten habe, verliert ihr mich als Kunde. Das hier ist jedenfalls völlig frustrierend.

Ich hätte wirklich gedacht, mit den Magix- Produkten Jahr für Jahr weiter aufbauen zu können.

Ich habe mich wohl geirrt.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

09-08-2020 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Magix
Zufriedenheitsindex: 80.1/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.