Ich habe vor 2 Wochen ein Zusatzprodukt von Magix erworben, welches bei mir nicht funktioniert. Vom Hilfe Support bekomme ich keine Antwort.
Teilen
14-09-2020 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 19:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ok. Letztendlich wurde mir gut geholfen auch, wenn es etwas gedauert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.