Bereits 2 Mails an Magix gesendet, [Ticket#2022101717004418] & [Ticket#2022101917008349] ohne Rückmeldung, Finde ich nicht OK! Gemäß Upgrade vom 05.10.2022 - MID023979UP MAGIX Photostory deluxe 2023; Fehlermeldung - Die folgende Installation kann nicht gemacht:- Magix Photostory deluxe (Migrate Content) kann ohne diese Komponente nicht installiert werden.
Bitte teilen Sie mir mit wie ich dieses Problem lösen kann.
Habe inzwischen zigmal das komplette Magix Programm samt Inhalt gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg.
Teilen
Antwort von Magix
25-10-2022 um 09:47 Uhr
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 16:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückantwort war etwas zögernd aber das Problem hat sich prima gelöst; Daumen hoch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.