Ich habe bei Magix einen Gratis Schnupperkurs gebucht. Doch plötzlich kam eine Rechnung! Ich schrieb diesen Irtum an Magix. Magix, antwortete: dass dieser Kurs gratis war. Danach beim nächsten Gespräch hiess es das ich keinen Gratis- kurs gemacht hätte sondern einen Kostenpflichtigen Kurs. Magix sagte dass sie die Rechnung gelöscht hätten. Aber nach ca. 1 Monat kam ein Schreiben von der Inkasso Firma.
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16-06-2020 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2020 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Magix
17-06-2020 um 14:16 Uhr
Sehr geehrter Herr Immfeld!
Sie haben bei uns zwei Kurse gebucht. Einmal einen kostenlosen Schnupperkurs und einmal einen kostenpflichtigen Kurs.
Der kostenpflichtige Kurs "Onlinekurs: Videoproduktion mit Video deluxe (Basis)" wurde mit der E-Mailadresse ******.imfeld20@gmail.com, auf Rechnung, bestellt. Da diese nicht bezahlt wurde kam es zum Mahnverfahren. Die Bestellnummer dieses Kurses lautet: 20200314015946021MNF.
Der Gratis Schnupperkurs lief über Ihre Absende E-Mailadresse und hat die Bestellnummer 20200223015927224MNF.
Wir bitten Sie daher die offenstehenden Kosten zu begleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Michèle Hohmeier
MAGIX Software GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-06-2020 um 16:42 Uhr
Ich habe bereits vor dem Kurs ihnen mitgeteilt, dass ich diesen Wiederrufen möchte. Als dann Manhungen kamen, habe ich mit ihnen Kontakt aufgenommen.: Da hiess es dass sie diese Rechnung gelöscht haben. Aber anscheinenend ist es hier nicht derfall. Ich möchte sie bitten die Rechnung per Sofort zu löschen, da mir es bestätigt wurde dass ich vor dem Kurs es Wiederrufen habe.
Antwort von Magix
19-06-2020 um 11:24 Uhr
Sehr geehrter Herr Immfeld!
Wir konnten erkennen das Sie nur wenige Sekunden zum Kurs angemeldet waren.
Daher wurde die Rechnung, aus Kulanz, storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Michèle Hohmeier
MAGIX Software GmbH
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