Seit April 2020 höre ich trotz mehrfacher Aufforderung nichts mehr von meinem Supportfall vom 8.1.20 (!) "Ticket#2020010817007408]" zum Thema "Stanzformen deaktivieren sich trotz eingeschaltetem Effekt". Das ist wirklich bedauerlich, denn ich plane zwar, mir noch in diesem Jahr einen neuen leistungsfähigen PC zuzulegen. Ob ich mir dann aber nochmals Magix-Produkte kaufe, weiß ich angesichts dieses Support-Verhaltens nicht. Seit 2009 bin ich treuer Magix-Kunde und so etwas habe ich noch nicht erlebt.
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22-07-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-07-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2020 um 23:59 Uhr
Es gab jetzt 2 Mails von einem Sachbearbeiter, der genau die gleichen Schritte vorgeschlagen hat, die bereits vor einem halben Jahr nichts gebracht hat - reine Textbausteine. Ich habe die Software bereits neu installiert - auf einer frisch formatierten Partition und der Fehler war der gleiche. Es gab keinerlei Entschuldigung, dass Sie den Kontakt einfach über Monate stillgelegt haben, es gab keinen Bezug zu der großen Menge an Analysedaten, die ich Ihrem Unternehmen bereits zur Verfügung gestellt haben. Das ist enttäuschend.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2020 um 22:22 Uhr
Nach wie vor kam außer der Standardantwort, das komplette Programm mittels eines Magix-Deinstallationsprogramms zu entfernen und neu aufzuspielen, keine hilfreiche Antwort. Das hatte ich schon vor einem halben Jahr durchexerziert - ohne Erfolg. Auffällig ist, dass bei der teuereren Pro X Version nach einem Update alle Effekte funktionieren, während die Stanzformen beim Video Deluxe Premium nach wie vor instabil sind und teilweise trotz gesetztem Effekt weder in der Vorschau noch beim Kompilierungsvorgang umgesetzt werden.
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