Zahlungen Strom

  • 16 Apr 2020
  • #42248
  • 310
Anzeige

Leider ist es mir momentan nicht möglich den offen Betrag von 722,00€ zu bezahlen.
Ich warte immer noch auf eine Soforthilfe der Bundesregierung.
Ich bitte um eine Aufschiebung bis zum 2.5.2020 um eine Kündigung Ihre Seite zu vermeiden.

Das Restaurant ist seit dem 14.3.2020 geschlossen und verbraucht so gut wie kein Strom mehr.
Da ein Zählerstand für den Jahresabschluss fällig ist, und ich an diesen Zähler nicht dran komme um Ihnen einen Zählerstand mitzuteilen, bitte ich sie zu berücksichtigen das ich kein Strom verbrauche und diese in der Schätzung berücksichtigt wird.

Ich erwarte in den nächsten Tagen eine Antwort auf meine Situation.

Beste Grüße

Frau ******
Gaststätte Rosisten 2

Teilen

16-04-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maingau Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maingau Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Maingau Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.