Leider ist es mir momentan nicht möglich den offen Betrag von 722,00€ zu bezahlen.
Ich warte immer noch auf eine Soforthilfe der Bundesregierung.
Ich bitte um eine Aufschiebung bis zum 2.5.2020 um eine Kündigung Ihre Seite zu vermeiden.
Das Restaurant ist seit dem 14.3.2020 geschlossen und verbraucht so gut wie kein Strom mehr.
Da ein Zählerstand für den Jahresabschluss fällig ist, und ich an diesen Zähler nicht dran komme um Ihnen einen Zählerstand mitzuteilen, bitte ich sie zu berücksichtigen das ich kein Strom verbrauche und diese in der Schätzung berücksichtigt wird.
Ich erwarte in den nächsten Tagen eine Antwort auf meine Situation.
Beste Grüße
Frau ******
Gaststätte Rosisten 2
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16-04-2020 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maingau Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-04-2020 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Maingau Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
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