Telefonat vom 09.09.2021 um 15:59 Uhr

  • 09 Sep 2021
  • #288117
  • 331
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Telefonat vom 09.09. 2021 um 15:59 Uhr unter der Rufnummer 01739198375 welches ebenfalls aufgezeichnet wurde, hatte ich zuerst einen Mitarbeiter dran, der mir sehr behilflich wurde. Ich hatte für meinen Opa angerufen, der 85 Jahre alt ist und in einer anderen Stadt wohnt wie ich und ich nicht auf Anhieb die Möglichkeit habe zu ihm zu fahren, sodass er mir seine Kundeninformationen geben kann. Da der Kollege mir nicht weiterhelfen konnte, hat er mich zur Mahnabteilung weitergeleitet. Die Dame, die dort dran war, war so unhöflich und respektlos, dass sie nur gesagt hat das sie meine Kundennummer möchte, als ich ihr mein Anliegen schildern wollte, hat sie einfach aufgelegt. ich verstehe nicht wie man so unhöflich sein kann und im Kundenservice arbeiten kann. Definitiv fehl am Platz!

Teilen

Ärger mit Mainova?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mainova
Zufriedenheitsindex: 29.6/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.