Keine Reaktion auf die Email _ Shiseido Makeup Pinsel_Gummiteil defekt nach 4 Monate

  • Behoben
  • 30 Okt 2022
  • #433571
  • 876
Anzeige

Die Bestellung sowie Lieferung ging reibungslos. Nur wenn es darum geht, eine Anfrage bzgl. Umtausch angeht, keine Reaktion. Telefonisch wurde mir gesagt, dass solche Anfrage nur per Email bearbeitet wird. Es gibt keine gesonderte Email sondern nur ein einzige Email 'MAKEUP' <office@makeupstore.de>, die nicht antwortet. Nicht einmal, dass die Email unter Vorgangsnummer .... bearbeitet wird. Sehr enttäuscht

Teilen

30-10-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Makeupstore weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 09:24 Uhr


Sehr geehrter Herr/ Frau ******,

wir gehen davon aus, dass Sie unsere Antworten nicht gelesen haben.
Sie haben uns Ihre ertse Anfrage am 22.10.2022 gesendet und wir haben Ihnen unsere erste Antwort am 24.10.2022 geschickt.
Danach am 28.10.2022 haben Sie uns erneut kontaktiert und wir haben Ihnen am 31.10.2022 geantwortet.

Bitte sehen Sie sich den Link mit unserer Korrespondenz an:
https://prnt.sc/LnSZcOY_B-MS

Wir haben Ihnen einen Vorschlag gemacht und erwarteten Ihre Rückmeldung dazu.

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, vielleicht sind dort unsere Nachrichten an Sie gelandet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiter zur Verfügung.
Wir erwarten Ihre Rückmeldung und Entscheidung zu unserem Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MakeUp Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 16:46 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin beruhigt, dass die Beschwerde angenommen und bearbeitet wurde.

3
Makeupstore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Makeupstore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.