Reklamation - Mamma Maria

Mamma Maria

Restaurants & Gaststätten
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.557
  • Reklamation schreiben
  • Mamma Maria Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Mamma Maria - Geld kassiert und kein Essen geliefert!

    Habe um 18:33h eine Party Pizza bestellt, habe auch die Bestätigung von Lieferando bekommen das die Bestellung in voraussichtlich 61 Minuten kommt. Alles klar, hab gewartet, nach 2 Stunden ist jeden dem Appetit schon vergangen , die Pizza ist immer noch nicht gekommen!!!! Habe versucht das Restaurant anzurufen, geht niemand dran! Nach 10 Minuten wieder, geht niemand dran! Das kann doch nicht sein, finde das eine Unverschämtheit , meine Gäste waren alle verärgert, und der Pizza Abend war vorbei!! Lieferando habe ich ebenfalls kontaktiert , auch ohne Erfolg!!! Jetzt sind schon 4 Stunden vorbei, das essen ist immer noch nicht gekommen, und ihr habt euch nicht einmal telefonisch gemeldet oder so!! Das gibts doch nicht!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Mamma Maria?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater