Geld kassiert und kein Essen geliefert!

  • Behoben
  • 28 Aug 2016
  • #176
  • 1.253
Anzeige

Habe um 18:33h eine Party Pizza bestellt, habe auch die Bestätigung von Lieferando bekommen das die Bestellung in voraussichtlich 61 Minuten kommt.

Alles klar, hab gewartet, nach 2 Stunden ist jeden dem Appetit schon vergangen , die Pizza ist immer noch nicht gekommen!!!!

Habe versucht das Restaurant anzurufen, geht niemand dran!

Nach 10 Minuten wieder, geht niemand dran!

Das kann doch nicht sein, finde das eine Unverschämtheit , meine Gäste waren alle verärgert, und der Pizza Abend war vorbei!!

Lieferando habe ich ebenfalls kontaktiert , auch ohne Erfolg!!!

Jetzt sind schon 4 Stunden vorbei, das essen ist immer noch nicht gekommen, und ihr habt euch nicht einmal telefonisch gemeldet oder so!! Das gibts doch nicht!

Teilen

28-08-2016 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mamma Maria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2016 um 17:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Stornierung der Bestellung!

Hat sich alles erledigt :)

2
Mamma Maria
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mamma Maria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.