Geld kassiert und kein Essen geliefert!

Reklamation über Mamma Maria



Anzeige

Reklamation:

Habe um 18:33h eine Party Pizza bestellt, habe auch die Bestätigung von Lieferando bekommen das die Bestellung in voraussichtlich 61 Minuten kommt.

Alles klar, hab gewartet, nach 2 Stunden ist jeden dem Appetit schon vergangen , die Pizza ist immer noch nicht gekommen!!!!

Habe versucht das Restaurant anzurufen, geht niemand dran!

Nach 10 Minuten wieder, geht niemand dran!

Das kann doch nicht sein, finde das eine Unverschämtheit , meine Gäste waren alle verärgert, und der Pizza Abend war vorbei!!

Lieferando habe ich ebenfalls kontaktiert , auch ohne Erfolg!!!

Jetzt sind schon 4 Stunden vorbei, das essen ist immer noch nicht gekommen, und ihr habt euch nicht einmal telefonisch gemeldet oder so!! Das gibts doch nicht!

Meine Forderung:

Will mein Geld zurück und Entschädigung!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Danke für die Stornierung der Bestellung! Hat sich alles erledigt :)

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

7


Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater