Mango

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Mango Kontaktdaten

Adresse
PUNTO FA, S.L
Calle Mercaders 9-11, Pol. Ind. Riera de Caldes
08184- Palau-solità i Plegamans (Barcelona)
Spanien

Telefon
0800 626 4600

Ranking in der Kategorie



Mango Kontaktdaten


Adresse
PUNTO FA, S.L
Calle Mercaders 9-11, Pol. Ind. Riera de Caldes
08184- Palau-solità i Plegamans (Barcelona)
Spanien

Telefon
0800 626 4600

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Mango
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mango und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mango lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mango!

Anzeige

Mango Logo

Mango Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mango - Die Naht an der Steppjacke war zu knapp genäht... ging beim Waschen auf!

Ich habe Ende Dezember eine Mango Steppjacke beige mit Kapuze und Pelz im Modepark Ehingen gekauft 39.99€. Mitte März löste sich die Jacke in der Waschmaschine auf... als ich es bemerkte, öffnete ich sofort die Waschmaschine und nahm die Jacke heraus. Die Jacke war an der unteren Naht aufgegange und das Innenleben verteilte sich in meiner neuen Waschmaschine...Dichtungsring, Sieb usw. schrecklich! Die Jacke war triefend NASS und voll mit Waschmittel und deshalb beschloss ich wegen Corona, die Jacke zu fotografieren und dann umgehend zu entsorgen. Als ich am Samstag die Jacke reklamieren wollte, wurde ich unfreundlich abgewiesen, da ich die Jacke entsorgt habe.... was hätte ich sonst tuen sollen? Ich hatte ja Fotos gemacht! Ich hoffe sehr, dass meine neue Waschmaschine keinen Schaden davon getragen hat. Bitte helfen Sie mir, ich habe die Jacke nur kurz getragen!

Anzeige

Warum du eine Mango Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mango Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Mango hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mango ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Mango auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Mango Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mango schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mango schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mango Reklamation:

PUNTO FA, S.L
Calle Mercaders 9-11, Pol. Ind. Riera de Caldes
08184- Palau-solità i Plegamans (Barcelona)
Spanien

Telefon: 0800 626 4600
E-mail: contact@mango.com

Jetzt Beschwerde über Mango schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.