Die Naht an der Steppjacke war zu knapp genäht... ging beim Waschen auf!

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #59003
  • 330
Anzeige

Ich habe Ende Dezember eine Mango Steppjacke beige mit Kapuze und Pelz im Modepark Ehingen gekauft 39.99€. Mitte März löste sich die Jacke in der Waschmaschine auf... als ich es bemerkte, öffnete ich sofort die Waschmaschine und nahm die Jacke heraus. Die Jacke war an der unteren Naht aufgegange und das Innenleben verteilte sich in meiner neuen Waschmaschine...Dichtungsring, Sieb usw. schrecklich! Die Jacke war triefend NASS und voll mit Waschmittel und deshalb beschloss ich wegen Corona, die Jacke zu fotografieren und dann umgehend zu entsorgen. Als ich am Samstag die Jacke reklamieren wollte, wurde ich unfreundlich abgewiesen, da ich die Jacke entsorgt habe.... was hätte ich sonst tuen sollen? Ich hatte ja Fotos gemacht! Ich hoffe sehr, dass meine neue Waschmaschine keinen Schaden davon getragen hat. Bitte helfen Sie mir, ich habe die Jacke nur kurz getragen!

Teilen

25-05-2020 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation interessiert Mango nicht. Der EINZELNE interessiert Mango AUCH nicht!!! PECH für den ENDVERBRAUCHER.

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.