Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Schuhe habe ich vor ca 1 Monat bei Ihnen bestellt und nun habe ich einen Riss im rechten Schuh ( siehe Bild)
Das sollte ja nicht sein. Was können wir nun tun?
Teilen
14-08-2020 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2020 um 20:49 Uhr
Bisher keine Antwort von Mango erhalten leider
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.