Riss im Schuh

  • 14 Aug 2020
  • #102366
  • 323
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Schuhe habe ich vor ca 1 Monat bei Ihnen bestellt und nun habe ich einen Riss im rechten Schuh ( siehe Bild)

Das sollte ja nicht sein. Was können wir nun tun?

Teilen

14-08-2020 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 20:49 Uhr


Bisher keine Antwort von Mango erhalten leider

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.