Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung M240268547320 wurde gestern als zugestellt angezeigt. GLS sagte mir telefonisch, dass die mir genannte Sendungsnummer ZWL90X9X nicht existiert bzw nicht mit meinen Daten übereinstimmt. Der Verkäufer Axhup sagt, dass die Bestellung wohl verlorengegangen wäre und die Bestellung erneut versendet. Er schickt mir aber trotz Aufforderung keine neue Sendungsnummer. Was soll ich tun? LG ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.