Erneut fehlerhafte Ware

  • 27 Aug 2020
  • #108299
  • 510
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie auf dem beigefügten Bildern zu erkennen, handelt es sich erneut um fehlerhafte Ware.

Wir hatten bereits vor einiger Zeit mehrmals die selben Schuhe bestellt, mussten Sie aber leider aufgrund deutlich erkennbaren Fehlern/Beschädigungen zurück schicken. Das bedeute wir haben die Schuhe zurück geschickt und neue bestellt in der Hoffnung, dass diese keine Fehler/Beschädigungen aufweisen. Leider beide Versuche misslungen. Die Bestellung erfolgte in Vergangenheit mit der E-Mail Adresse meiner Freundin (pelinyilmaz1508@outlook.de), die Auftrags-Nummern haben wir nicht mehr zur Hand.
Der erste Versuch erfolgte über die Seite About-You, der zweite- und der dritte Versuch über eure Seite.

Nun habe ich vor einigen Tagen die selben Schuhe erneut bestellt (Auftrags-Nr.: 113037823, Größe 44), allerdings über meine E-Mail Adresse und musste wieder mehrere Fehler/Beschädigungen feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-08-2020 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.