Viele Emails, Telefonate, keine Möglichkeit, das Problem zu lösen. Ein Teil meiner Bestellung wurde trotz Bestellbestätigung nicht geliefert. Da ich hier einen Gutschein eingelöst hatte, ergab sich durch die Nichtlieferung des 2. Artikels eine Gutschrift. Diese Gutschrift haben wir nach Rücksprache mit der Kundenhotline bei der nächsten Bestellung gegengerechnet. Eigentlich ist das Konto ausgeglichen. Eingefordert wird aber nun der Gutschein + 25,05€ und der Rechnungsbetrag -25,00€ mit insgesamt 50,05€.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 12:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.