Guten Tag
Am 15.7.22 hatte ich mit Ihrem Kundendienst telefoniert.
Seit über 1 1/2 Jahren werden wir von einem Inkassobüro belästigt wegen Fr. 20.-.
Ich habe bis heute noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Dieser Betrag wurde vor über 1 1/2 Jahren per Post einbezahlt und Sie hatten aber hinterrücks unsere Daten an ein Inkassobüro verkauft !
Obwohl Sie (in allen Läden war damals ein 30% Discount, und Sie wollten aber von einer Bestellung her den ganzen Betrag) einkassieren, zusätzlich noch erhalten hatten, haben Sie das Inkassobüro bis heute nicht annulliert.
Bis Heute ! haben wir nicht mal eine Antwort Ihrerseits erhalten.
Die Quittung wurde Ihnen online geschickt samt dem Mail am 15.7.22.
Wir erwarten Ihrerseits umgehend eine Antwort und Einstellung des Inkassobüros.
Lic.phil. A. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2022 um 09:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warum bekommt man von Ihnen keine Antwort?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.