Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai 2021 haben ich mir von Ihnen den Bulky-Sneaker in Weiß gekauft. Jetzt musste ich leider feststellen das der recht Schuh am Einstieg an einer Naht eingerissen ist (siehe Fotos). Da wir ja jetzt schon Juni haben ist eine Garantie wohl abgelaufen und deshalb eine Abwicklung per Kulanz nicht mehr möglich. Da der Schuh noch topgepflegt ist und auch noch genauso aussieht können Sie mir vielleicht einen Schuster nennen der mir den Schaden wieder reparieren kann. Schon einmal vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
MfG ****** ******
Teilen
02-06-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 09:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Akzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.