Die Stiefel, die wir für meinen Mann gekauft haben, haben sich von der Sohle gelöst, obwohl er sie höchstens 5-6 Mal getragen hat und nicht einmal mit Wasser in Berührung gekommen ist. Obwohl ich ihnen zehnmal eine E-Mail geschickt habe und sie sagten, dass wir nur fünfzig Prozent zahlen können, haben sie mich immer noch nicht bezahlt. Sie lösen das Problem definitiv nicht und versuchen, ihre Kunden zu entmutigen und ihre Kunden zu entmutigen, ihre Anträge aufzugeben. Sie haben einen sehr schlechten Kundendienst, und es scheint, dass sie die schlechte Qualität ihrer Produkte akzeptiert haben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 11:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.