Liebes MOP- Team,
ich trage sehr gerne Ihre Produkte. Leider ist es mir mit dem Jeans- Modell Skara- High bereits zum zweiten Mal passiert, dass der Stoff nach nur drei Monaten im Bereich der Gesäßtasche vollständig aufreißt.
Das erste Modell hatte ich bei Breuninger gekauft. Diese haben den Preis komplett erstattet, da die Hose sich als fehlerhaft bestätigt hat.
Da mir das Modell gut gefällt, habe ich es im Urlaub in einer MOP- Filliale im November 2022 erneut gekauft. Heute ist sie an identischer Stellen gerissen. Die Hose sitzt weder eng, noch ist sie verschlissen.
Leider ist das sehr ärgerlich. Ein Umtausch im Laden, wo ich sie gekauft habe, ist aufgrund der Entfernung nicht möglich. Gibt es eine andere Möglichkeit des Umtauschs/ der Reklamation?
Mit freundlichen Grüßen
S.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 15:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort mit kulanter Lösung. Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.