Im Herbst 22 zwei Jeans (Alby Slim) gekauft, beide sind im Januar gerissen. Der Kundenservice hat zunächst schnell reagiert, nachdem ich allerdings die erforderten Fotos und Bestellnummern geschickt habe, gibt auch auf Nachfrage kein Lebenszeichen mehr. Auch die sogenannte Service-Hotline ist zu keinem Zeitpunkt „available“. Marc‘o Polo: nie wieder.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 07:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hotline war telefonisch zu keiner Zeit an keinem Tag erreichbar, Service per Mail hat überwiegend sehr spät oder auch gar nicht geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.