Beim ersten Anziehen meines neu gekauften Poloshirts habe ich zwei kleine Löcher/Webfehler im Stoff entdeckt. Diese müssen beim Kauf schon vorhanden gewesen sein, sind mir da jedoch nicht aufgefallen. Kann hier ein Tausch oder eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen?
Teilen
21-06-2023 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.