Seit 2 Jahren stelle ich zunehmend Löcher in den Shirts von Marc O Polo fest. Anfangs dachte ich Motten bis ich merkte es sind nur die Shirts und meist nach dem Waschen, was für schlechte Qualität spricht. Zudem sind die zuletzt gekauften derart fusslig - so als ob sich alles auflöst. Auf eine Beschwerde kam nach 2 Monaten Rückmeldung mit der Bitte, ich solle nochmals Bilder schicken, seitdem sind wieder 7 Wochen vergangen…. Für den Preis so eine miese Qualität!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 18:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider zunehmend schlechte Qualität der Kleidung. Shirts haben nach 1x waschen Löcher. Kundenservice auf normalen Weg unterirdisch … Wochen bis monatelang keine Antwort und wenn dann immer noch keine Lösung.
Schade, denn eigentlich habe ich die Kleidung geliebt und war Stammkunde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.